ich bin eigentlich total aufgeschlossen und so aber ich habe schon wirklich oft riesige Fehler in meinem Leben gemacht. Dies dürfte jetzt die jedoch die absolute Krönung sein. Ich habe so viele erregende und nette Nachrichten erhalten wie toll ich das mache, wie schön all meine Erotikvideos sind und das ich unbedingt weitermachen soll. Ich soll doch auch mal ein Paar Fetischvideos mit Nylonstrümpfen machen. Ich habe schon lange, wirklich sehr lange mit mir gehadert und wollte das Video eigentlich nur für mich machen um zu wissen wie es sich anfühlt, was ich empfinde und ob ich den Mut dazu habe wirklich aufs Ganze zu gehen und mein intimstes hier Preis zu geben. Ja was soll ich nun dazu sagen. Gerade jetzt habe ich den Mut dazu, diese Nylonstrumpf Aufnahme von mir nun doch hochzuladen und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr für mich. Ich ziehe für dich meine Nylonstrümpfe für dich an. Jetzt kann es jeder sehen wie ich mir die Mu*chi streichle und es sogar genieße wie meine Fantasie mit mir durchgeht. Stell dir doch mal vor, wie geile es ist in den Nylonstrümpfen richtig tabulosen Fetischsex zu haben und das auf Video fest zu halten. Das war so intim für mich, dass ich es eigentlich für mich behalten wollte und jetzt im Moment auch gar nicht weiß was mich gerade reitet und ich dieses Verlangen in mir spüre es zu teilen. Also los, jetzt ich mache es einfach, ich lade das Nylonfetischvideo für dich hoch. OMG was ist bloß los mit mir. Echt heftig und vor 3 Wochen noch völlig undenkbar für mich, solche Erotik- und Fetischvideos hier zu präsentieren. Schau dir an, was ich mit mir angestellt habe 😉